Dein Ads-Launchplan 2022

In 3 Stufen zum vollen Launch

Was du wann tun solltest, wenn du mit Facebook™ & Instagram™ Ads dein Launch-Event mit Teilnehmern füllen möchtest.

Jetzt runterladen
Checkliste Facebook Werbeanzeigen

Wenn es um Facebook™ & Instagram™ Anzeigen geht, gibt es zwei Sorten von Menschen:

Erika
Hat es probiert und es hat nicht geklappt (weshalb sie der Meinung ist, es sei nix für ihr Business)
Launchplan mit Ads
Launchplan mit Ads
Erika
Hat es probiert und es hat nicht geklappt (weshalb sie der Meinung ist, es sei nix für ihr Business)
Launchplan mit Ads
Sabrina
Hat es probiert und es hat geklappt (weshalb sie stets neue Interessenten für ihre Angebote hat und ihr Business stetig wächst)

Was unterscheidet die Beiden voneinander?

Launchplan mit Ads

Erika hat entweder
$
Die Planung vergeigt (und viel zu spät damit angefangen, Ads für seinen Launch zu schalten)
$
Die Technik vergeigt (und z.B. nur den „Beitrag bewerben Button“ genutzt, die Zielgruppe falsch eingestellt oder das falsche Kampagnenziel genutzt)
$
Das Budget vergeigt (und zu wenig in Ads investiert)
$
Die Strategie vergeigt (und kein Retargeting im Launch genutzt)
$
Oder alles zusammen
Launchplan mit Ads

Sabrina hingegen hat
$
genau gewusst, welche Anzeigen sie wann (und an wen) schalten soll, damit ihr Launch erfolgreich ist
$
Monate vorher ihre E-Mail-Liste mit wertvollen Interessenten gefüllt
$
ihr Budget sinnvoll eingeteilt und gewusst, wie viel sie ausgeben muss, um ihr Umsatzziel zu erreichen
kostenlose Facebook Ads-Checkliste 2021

Damit es dir bald wie Sabrina geht, hol dir unseren Ads-Launchplan für 0€:

Ja, her damit!

Darin lernst du die Anzeigen-Strategie kennen, mit der wir Kundinnen wie Katrin Hill, Marike Frick oder Dr. Janna Scharfenberg bei 6-stelligen Launches unterstützen!

Mit dem Ads-Launchplan weißt du genau…
Z

Welche Ads du wann schalten musst, wenn du dein Launch-Event mit Teilnehmern füllen willst.

Z
Wieviel Zeit du einplanen musst, damit du am Ende nicht in Panik gerätst, weil du zu wenig Anmeldungen hast.
Z
Welche Ads der totale Gamechanger für deinen Launch sind.
Schluss mit Überforderung beim Thema Ads – Her mit einem klaren Plan für erfolgreiche Launches, Sichtbarkeit und Businesswachstum.
Ads Checkliste Trello Board Freebie

Hol dir den “Ads-Launchplan 2022“ und du bekommst dazu:

Ein Trello-Board mit allen Aufgaben, in das du nur noch deine Daten eingeben musst.

Unsere besten Tipps für Businesswachstum mit Ads in regelmäßigen E-Mails (von denen du dich jederzeit wieder abmelden kannst).

Infos darüber, wann unser Onlinekurs “LAUNCH VOLL mit Ads” startet.

Oh wow, her damit!
Testimonial Funnel Fox: Marike Frick
Marike Frick
“Ohne Facebook-Anzeigen wäre ich nie und nimmer in vier Jahren auf 15.000 Newsletter-Abonnenten gekommen!”
Testimonial Funnel Fox: Katharina Maier
Katharina, FRAU MAIER
“Danke für den stressfreien Launch, Cost per Leads von 1,60€ und einen ROI von ca. 900%! Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf den nächsten Launch mit euch!”
Testimonial Funnel Fox: Bellinda Baum
Bellinda
“Ich empfehle Funnel Fox jedem, der einen Onlinekurs Launch mit Hilfe von Ads pushen möchte und keine Ahnung hat, wie das geht.”

Hallo, wir sind Natalia und Andreas!

Die letzten 5 Jahre haben wir über 150 Onlinekurs-Launches begleitet und wissen daher, wie der Hase läuft.

Wir helfen unseren Kunden dabei, regelmäßig ihre Live Webinare, Challenges, Online Kongresse Memberships, Onlinekurse und Coaching Programme mit neuen Interessenten & Käufern zu füllen.

Wir leben Werbeanzeigen – jeden Tag.

Wir präsentieren dir keine get-rich-quick Tipps und sagen dir nicht, dass du NUR Anzeigen brauchst, um so richtig erfolgreich zu werden. Sowas kriegst du woanders.

Stattdessen zeigen wir dir, was in der Praxis funktioniert und wie sich Anzeigen super in deine Online Business Strategie integrieren.

Funnel Fox Gründer: Natalia und Andreas
Mit unserer Ads-Checkliste 2022 kannst du nachmachen, was wir tagtäglich für unsere Kunden tun, wenn ihre großen Launches anstehen.

Hol‘ dir hier den Ads-Launchplan 2022

7
Jetzt herunterladen
Nach deiner Eintragung erhältst du regelmäßig Tipps, wie du Instagram & Facebook Anzeigen auch mit geringem Budget erfolgreich einsetzen kannst. Zu den Datenschutz-, Versand-, Analyse- und Widerrufshinweisen.